Strategischen-Management

Strategischen Management – keine Strategie bedeutet auch keine Zukunft!

Das strategische Management verbindet die Entwicklung, über die Planung, bis hin zur Umsetzung definierter Ziele und ist maßgeblich für die Ausrichtung einer Organisation verantwortlich. Das strategische Management wird innerhalb einer Zeit von zwei bis fünf Jahren definiert. Gerade für die Unternehmensführung spielt das strategische Management eine sehr wichtige Rolle. Hier gibt es Überschneidungen des Themas mit Fragen, des Marketings, der Produktpolitik und der Bedeutung für die Stakeholder des Unternehmens.

Meine über 30-jährige Erfahrung im Aufbau der Tatsu-Ryu-Bushido, habe ich öfter das strategische Management anwenden . Man muss Entscheidungen treffen auch mit der Gefahr das diese nicht richtig ist. Ehrlich gesagt nicht immer Erfolgreich, aber langfristig beständig bis wachsend . . .